Mittwoch, 11. April 2012

Ein wunderschöner, süßer, kleiner, neuer Bewohner

Juhui - gestern hats geklingelt und wer wars? Der liebe Postbote und er brachte mir ein kleines, sehr leichtes Päckchen und was fand ich darin? Ein Geschirrhandtuch - JA - richtig gelesen. So sieht es aus -->


Und dann begann ich, es zu zerschneiden, ja es fiel mir ehrlich gesagt garnicht leicht - denn ein solches Geschirrtuch hat ja nicht jeder...
aber es nahm Gestalt an




Nadeln rein -



mit der Hand ( natürlich, denn meine Nähmaschine ist schon seit einigen Tagen irgendwie nicht funktionsfähig ) genäht, viel viel viel Watte reingestopft und tada - meinem neuen Bewohner gefällt es sehr gut zwischen meinen schönen, bunten Muffin -und Krönchenkissen - I LOVE HIM !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen