Donnerstag, 29. März 2012

DiEs unD daS

Guten Tag ihr Lieben,
nach vielen Tagen stille kommt heute eine ganze Menge.
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Thermoskanne bestellt und sie ist sooo wunderschön. Viele schöne kleine Dinge die einen freuen - mich freuen ;) hier ein paar Fotos von ihr !!!


Ich habe 2,5 Wochen eine Entschlackung gemacht - nur Obst und Gemüse den ganzen Tag und an ganz wenigen Tagen Fleisch oder Fisch ... ja - genau. Und es war echt gut und garnicht schwer. Ich für mich bin sehr gut damit klargekommen nicht soviel Fleisch zu essen. Hier ein kleines Bild von meinem Fischtag. War super lecker !



Gestern habe ich begonnen unser weißes Geschirr zu bemalen. Mal schaun was noch so draufkommt. hier eine kleine Vorschau




UND - der Frühling ist da. Ich bin am nähen, dekorieren... schön machen. hier einige Fotos ;) Wen jemand was genäht haben will - einfach melden !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen